Pokalrunden für die DJK-VfL Billerbeck

Die A-Junioren der DJK-VfL Billerbeck hatten in ihrem Erstrundenspiel des Kreisjuniorenpokals mehr Mühe als erwartet. Bei der Juniorenspielgemeinschaft Buldern/Hiddingsel lag das Team der Trainer und Betreuer Mark Freitag, Stefan Kösters und Sven Runge mit 0:2 und 1:3 zurück, ehe sich das Team auch auf ihre kämpferischen Tugenden besann und nicht nur eine Aufholjagd veranstaltete, sondern am Ende auch noch 4:3 gewann. Den erwarten schweren Gegner hatten die B-I-Junioren im heimischen Sportzentrum Helker Berg. Am Ende waren sie gegen den SuS Olfen ohne Siegchancen und verloren das Spiel mit 0:3. Schon am heutigen Dienstag setzten die VfL-Fußballjunioren ihre Pokalrunden fort. Dabei sind die C-Junioren zu Gast bei Borussia Darup und die Jungs der Trainer und Betreuer Sven Heuermann und Leon Zeug sind dabei in der Favoritenrolle. Anstoß ist um 18.30 Uhr. In ihrem ersten Pokalspiel haben die U17-Juniorinnen Heimrecht gegen die Juniorenspielgemeinschaft Holtwick/Legden. Anstoß ist um 19 Uhr.