Gemeinsamer Trainingsauftakt der DJK-VfL-Fußballsenioren

Ende letzter Woche starteten die drei Fußballseniorenmannschaften des DJK-VfL Billerbeck gemeinsam in die schweißtreibende Vorbereitung für die Saison 2019/20. Neben dem Aufgalopp nach der Sommerpause stand auch das Fotoshooting für das Fußballportal DFBnet auf dem Programm. Der neue Seniorenobmann Uwe Mertens und sein Stellvertreter Carsten Teltz nutzten die Gelegenheit den Mannschaften eine gute Vorbereitung für die kommende Saison zu wünschen. Gleichzeitig suchen die Verantwortlichen der Fußballseniorenabteilung offiziell nach einem Trainer bzw. Übungsleiter für die III. Seniorenmannschaft. Diese Mannschaft konnte in der abgelaufenen Saison einen guten einstelligen Tabellenplatz in der Kreisliga C des Fußballkreises Coesfeld/Ahaus erzielen. Interessierte Fußballbegeisterte, welche sich eine „neue“ Aufgabe mit einer engagierten jungen Mannschaft beim VfL Billerbeck vorstellen können, melden sich bitte bei Carsten Teltz.