Sponsorendank der Fußballjunioren und Neujahrsempfang

Die Fußballjuniorenleitung des DJK-VfL Billerbeck sagt Danke. Nachdem sie sich bei ihren Sponsoren mit einem kleinen Geschenk für jegliche Unterstützung im letzten Jahres bedankten, haben sie für kommenden Samstag alle Trainer(innen) und Betreuer(innen) sowie ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen zu einem Dankeschönabend im Clubheim im Sportzentrum Helker Berg eingeladen. Dieser Neujahrsempfang wird auch gleichzeitig mit der 1. Trainer- und Betreuerversammlung verknüpft, auf dem Programm stehen unter anderen ein Rückblick die Fußballjunioren-Hallenturniere, eine Vorausschau auf die jetzt bald beginnende Rückrunde, Termine und das Jubiläumsjahr 2019 (100 Jahre Fußball in der DJK/VfL Billerbeck). Sicherlich wird es auch schon eine Vorschau auf die Saison 2019/2020 geben, bereits feststehende Veränderungen und Neuerungen werden zur Sprache kommen. Beginn der Veranstaltung ist bereits um 17.30 Uhr.

Auf dem Bild: Jugendleiter Markus Grotthoff (Mitte) sowie Stellvertreter Hermann Albermann (links) und stellvertretend für alle Sponsoren Udo Warmeling vom LVM-Büro in Billerbeck.