Spaß mit Schläger und Federball - Badminton-Schnuppertraining für Kids und Jugendliche

Spaß mit Schläger und Federball für Kids und Jugendliche bietet unsere Badminton-Abteilung an. Ein neues Trainerteam freut sich auf Nachwuchs im Badminton. Dafür laden wir zu zwei Schnuppertrainings ein:

8-12-jährige Kids: Dienstag, 29. Januar 18-19 Uhr;

13-16-jährige Jugendliche: Freitag, 1. Februar 19-20 Uhr

Mitgebracht werden müssen nur Hallenschuhe und Sportkleidung. Schläger und Bälle werden vom Verein gestellt.

Zwecks Planung bitten wir um eine kurze, formlose Interessensbekundung - per Telefon 930930, per WhatsApp an 01764206186 oder per E-Mail an info@djk-vfl.de.

Gern können sich auch ältere Interessierte melden, dann vereinbaren wir einen Termin für alle ab 17 Jahren. Das offene Training findet immer dienstags und freitags ab 18 Uhr statt.

Wir freuen uns auf Euch!