Fußballjunioren richten 21 Hallenturniere aus - Startschuss am kommenden Wochenende

Die Fußballjunioren des DJK-VfL Billerbeck sind auch in diesem Jahr wieder Veranstalter und Ausrichter von 21 Hallenturnieren in der Zweifachturnhalle zum Alten Hof. Eröffnet wird diese Turnierserie mit dem vereinsinternen Nachtturnier für E-Juniorenspieler und U9-Juniorinnenspielerinnen. Hierzu treffen sich die Teilnehmer am Samstag bereits um 16 Uhr in der Halle, das erste Spiel soll nach der Auslosung der Mannschaften um 16.30 Uhr angepfiffen werden.

Am Sonntag stehen dann die ersten zwei Turniere der Volksbank Baumberge Hallentour auf dem Programm und die kleinsten und jüngsten Spieler und Spielerinnen kommen hier zum Einsatz. Am Vormittag spielen die G-II-Junioren und am Nachmittag die G-I-Junioren.