JHV: Vorstand wiedergewählt - viele Ehrungen

Am 06.03.2017 fand die Jahreshauptversammlung (JHV) des Gesamtvereins statt. Neben einem Bericht über die vielen sportlichen Highlights aus den Sportarten des Vereins wurden u.a. über 30 Mitglieder (Foto unten) für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Karl-Anton Thomas und Heinrich Wnuk haben sogar die Ehrenmitgliedschaft bekommen,  da beide über 50 Jahre im Verein aktiv sind. In den nächsten zwei Jahren gibt es für den Verein einige Herausforderungen: u.a. Erarbeitung eines Konzepts, um das Ehrenamt im Verein zukunftsfähig zu machen und ein neues Vorstandsteam finden. Das aktuelle Vorstandsteam (Foto unten, v.l.): Christian Wolfgarten, Markus Langener, Birgit Krumkamp, Jürgen Janowski und Jan-Christian Klotz wurden von Mitgliedern einstimmig wiedergewählt und damit für ihr Engagement für den Verein belohnt. Das Team kündigte aber an das Ruder 2019 in andere Hände zu geben. Interessenten können sich gerne an das Vorstandsteam wenden. Wir freuen uns mit allen Vereinsmitgliedern auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2017 und danken allen ehrenamtlichen im Verein für ihr Engagement in 2016. (Foto az)