Großer Andrang bei Übergabe der Sportabzeichen für 2014

Am 05.01.2014 hat die Übergabe der Sportabzeichen für 2014 in der Mensa der Haupt- u. Realschule stattgefunden.

Es waren ca. 160 Personen anwesend. Die Übergabe wurde vorgenommen von Klaus Becker (Sportabzeichenbeauftragter des KSB-Coesfeld), Birgit Krumkamp (Teamsprecherin Vorstand DJK-VfL) und Marion Dirks (Bürgermeisterin). Moderation der Veranstaltung: Jürgen Janowski (Stützpunktleiter des Sportabzeichenstützpunkts Billerbeck). Jeder Teilnehmer bekam sein Sportabzeichen überreicht und am Ende gab es dann die Familiensportabzeichen für die anwesenden Familien. Für das leibliche Wohl (Getränke) sorgte die Geschäftsstelle Billerbeck der Sparkasse Westmünsterland. Mit 252 Sportabzeichen gab es im neunten Jahr in Folge eine Steigerung. Für das Jahr 2015 wünschen wir uns dieses Ergebnis zu übertreffen, Ziel ist die 300er Marke. Termine 2015 und Ergebnisse 2014 stehen unter "Sportabzeichen" auf der Internetseite (Link).