Unglaublich: Frederike Starp gewinnt Top-24 Turnier und erreicht Platz 7 beim Top-12 Turnier

Das in Billerbeck insgesamt gutes Tischtennis gespielt wird ist längst kein Geheimnis mehr. Frederik Starp ist hier aber ein Ausnahmetalent. Nach den Top Ergebnissen aus dem letzten Jahr, insbesondere der Gewinn des Meistertitels bei den Minis, konnte sie auch das Top-24 Turnier des Westdeutschen Tischtennis Verbandes für sich entscheiden. Das war allerdings kein Selbstläufer. In dieser starken Gruppe ist Frederike Starp als Außenseiterin gestartet. Wer mit 12 Jahren aber schon so cool und ohne Fehler bei so einem Turnier spielt, der hat sich diesen Erfolg wirklich verdient. Beim anschließenden Top 12 Turnier sicherte sie sich einen hervorragenden 7. Platz. Einfach unglaublich! Wir gratulieren ganz herzlich. Weitere Details und aktuelle Tischtennisergebnisse findet ihr hier hier.